Newsletter anzeigenNewsletter vom 20.08.2021

Am 20.08.2021 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyWk und EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyWk und EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports,

soeben habe ich eine neue Version von EasyWk (5.17 vom 20.08.2021) und EasyClub (1.23 vom 20.08.2021) veröffentlicht. Das Update auf diese Version ist wie immer kostenlos. Es kann entweder durch Download und Installation der aktuellen Demoversion oder im Programm über den Menüpunkt Hilfen >> Internetupdate installiert werden.

Beide Programmen unterstützen neben dem normalen FTP nun auch das sichere SFTP. Der Teil zum Versenden von E-Mails wurde in beiden Programmen vollständig überarbeitet und unterstützt nun auch die neusten Sicherheitsprotokolle für das Senden von Mails. An dieser Stelle möchte ich auch daran erinnern, dass die meisten Mailprovider inzwischen nur noch Absendeadressen zulassen, die zum entsprechenden Account gehören. Es ist in der Regel nicht mehr möglich, mit einem Absender meinname@freenet.de über den Server von GMX oder Google zu senden. Dies liegt nicht an den Programmen sondern an den aktuell gültigen Sicherheitseinschränkungen der Mailanbieter.

Beide Programme sind nun auch wieder mit den aktuellsten Punktetabellen versehen.

Alle Änderungen in den Programmen lassen sich wie gewohnt unter dem Menüpunkt Versionsübersicht im Bereich des jeweiligen Programms auf der Internetseite einsehen. EasyWk hat noch eine ganze Reihe von weiteren Änderungen erhalten.

Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan