Newsletter anzeigenNewsletter vom 30.11.2020

Am 30.11.2020 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyWk, EasyClub und EasyVis verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyWk, EasyClub und EasyVis

Liebe Freunde des Schwimmsports,

heute (30.11.2020) habe ich eine neue Version von EasyWk5, EasyVis und EasyClub zur Verfügung gestellt. Das Update ist wie immer kostenlos und kann über das interne Internetupdate des jeweiligen Programms installiert werden. Alternativ kann die aktuelle Demoversion herunter geladen und installiert werden. Wenn beim Installieren der Demoversion das bereits vorhandene Verzeichnis verwendet wird, bleiben die Freischaltungen erhalten.

EasyWk bringt die meisten Änderungen mit sich. Einige davon zielen vor allem auf eine bessere Durchführung von virtuellen Veranstaltungen oder auf Veranstaltungen unter besonderen Hygienebedingungen. Wie immer kann die Liste der Änderung auf der Internetseite unter EasyWk 5 >> Versionsübersicht eingesehen werden.

Die Änderungen im EasyClub betreffen vor allem die Exportmöglichkeiten und zwei neue Listen für die Teilnehmermeldungen und COVID19-Bedingungen. Auch hier können alle Änderungen wie gewohnt unter EasyClub >> Versionsübersicht eingesehen werden.

Im EasyVis sind vier kleinere Änderungen zu den Einstellmöglichkeiten vorgenommen worden, die als Wunsch aus den Reihen der Anwender gekommen sind. Große funktionale Änderungen gibt es hier nicht.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software und eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit. Bleibt gesund!

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan