Newsletter anzeigenNewsletter vom 22.01.2020

Am 22.01.2020 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Betaversion für EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Betaversion für EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports,

soeben habe ich eine Betaversion von EasyClub mit Datum 22.02.2020 zur Verfügung gestellt, die einen Fehler in Bezug auf die DMS korrigiert. In der Nummerierung der Wettkämpfe für männliche Mannschaften hat sich ein Tippfehler bei 200m Rücken (Wk 7 anstat Wk 8) eingeschlichen. Die neue Betaversion findet sich als Download auf der Internetseite unter EasyClub >> Blick in die Zukunft oder unter Downloads >> Betaversionen.

Die Datei kann heruntergeladen und dann installiert werden. Bei der Installation wird das Verzeichnis angegeben, in dem EasyClub bereits installiert ist. Alternativ kann in den allgemeinen Einstellungen vorgegeben werden, dass die interne Updatefunktion auch nach Betaversionen sucht.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan