Newsletter anzeigenNewsletter vom 12.01.2020

Am 12.01.2020 wurde ein Newsletter zu dem Thema Fehlerkorrektur im EasyWk 5 verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Fehlerkorrektur im EasyWk 5

Liebe Freunde des Schwimmsports,
soeben habe ich eine Betaversion von EasyWk 5 zur Verfügung gestellt, die einen Fehler in Bezug auf die DMS korrigiert. Beim Zuweisen der DMS-Strecken wurde trotz ausgewähltem DMS-Modus 2020 der Dialog für die Strecken 2019 aufgerufen. Damit ist eine korrekte Zuweisung der Strecken nicht möglich.
Die neue Betaversion findet sich als Download auf der Internetseite unter EasyWk >> Blick in die Zukunft oder unter Downloads >> Betaversionen. Alle Ausrichter von DMS-Veranstaltungen werden dringend gebeten, diese Version zu installieren. Die Datei kann heruntergeladen und dann installiert werden.
Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan