Newsletter anzeigenNewsletter vom 11.01.2020

Am 11.01.2020 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue FINA-Punktetabelle für die Langbahn verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue FINA-Punktetabelle für die Langbahn

Liebe Freunde des Schwimmsports,

zunächst einmal ein frohes neues Jahr.

Die Punktetabelle der FINA für die Langbahn hat sich geändert. Dies betrifft sowohl EasyWk, als auch EasyClub. Die Punktetabellen können unter Downloads > Punktetabellen als CSV-Datei herunter geladen werden. In den Programme wird der Menüpunkt Datei > Punktetabellen > FINA > Bearbeiten und dort die Funktion CSV verwendet, um die Punktetabelle des Programms zu aktualisieren.

Anwender von WebClub können die neue Punktetabelle unter System >> Punktetabellen >> FINA mit der Funktion CSV-Datei ins System bringen, wenn sie über die entsprechenden Benutzerrechte verfügen.

Die Aktualisierung betrifft die Basiszeiten für die Langbahn. Die Basiszeiten der Kurzbahn sind unverändert. Damit ist die Änderung für die kommende DMS nicht relevant.

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass EasyClub den DMS-Modus 2020 mit der aktuellsten Version unterstützt. Sollte das Update von EasyClub über das programmeigene Update nicht funktionieren, ist eine manuelle Installation immer möglich. Hierzu wird die aktuelle Demoversion von der Internetseite herunter geladen und installiert. Bei der Installation wird das Verzeichnis angegeben, in dem EasyClub bereits vorhanden ist. Dadurch bleiben Freischaltung und Daten erhalten. Eine Datensicherung vorher kann nicht schaden.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan