Newsletter anzeigenNewsletter vom 18.12.2019

Am 18.12.2019 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyWk 5, EasyClub, EasyVis und EasyFw verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyWk 5, EasyClub, EasyVis und EasyFw

Liebe Freunde des Schwimmsports,

heute habe ich ein Update für EasyWk 5, EasyClub, EasyVis und EasyFw bereit gestellt. Die Updates sind wie gewohnt kostenlos und können über Hilfen >> Internetupdate installiert werden.

Sollte die Installation von Windows verhindert werden, kann man auch die aktuelle Demoversion herunter laden und bei der Installation das Verzeichnis, in dem die Software bereits installiert ist, als Zielverzeichnis angeben.

Alle Programme sind nun digital signiert, so dass die Windows-Warnungen mit dem Hinweis auf einen unbekannten Hersteller unterbleiben sollten. Die neue Version von EasyClub bringt vor allem Fehlerkorrekturen im Bereich der DMS.

Die neue Version von EasyWk 5 bringt eine ganze Menge an Änderungen. Dabei wurde auch der Beschluss der Kampfrichterobleute umgesetzt, so dass in den ersten Läufen beim Setzen des Meldeergebnisses immer versucht wird, möglichst viele Schwimmmer in den schnelleren Lauf zu setzen. Außerdem werden aufgrund einer DSV-Vorgabe Außer-Konkurrenz-Ergebnisse nicht mehr in die DSV6-Ergebnisdatei geschrieben.
Zusätzlich unterstützt EasyWk 5 nun vollständig die Veranstaltungen des deutschen Behindertensports DBS, so dass entsprechende Startklassen und Exceptions hinterlegt und ausgegeben werden können und die Punkte nach der DBS-Punktetabelle berechnet werden können.

Alle Änderungen können wie gewohnt in der Versions-Übersicht der jeweiligen Software eingesehen werden.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software, eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan