Newsletter anzeigenNewsletter vom 28.09.2019

Am 28.09.2019 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports,

heute habe ich eine neue Version von EasyWk 5 und von EasyClub veröffentlicht. EasyWk trägt nun die Version 5.13 vom 28.09.2019, EasyClub die Version 1.20 vom 28.09.2019. Wie immer können beide Versionen kostenlos über das programmeigene Internetupdate oder durch Installation der aktuellen Demoversion installiert werden.

Beide Programme unterstützen nun den für 2020 vorgesehenen Modus der DMS. Die für die DMS gültige FINA-Punktetabelle ist ebenfalls in beiden Programmen aktuell.

EasyWk hat darüber hinaus eine ganze Reihe an Änderungen, die mit der DMS und mit dem Setzen von Finals zu tun haben. Wie immer kann eine Liste aller Änderungen in der jeweiligen Versionsübersicht des Programms auf der Internetseite eingesehen werden.

Seit dem letzten Update verfügt die Onlinevariante WebClub ja bereits über ein Modul zur Berechnung einer Masters-DMS. Mit dem nächsten Update, welches in wenigen Tagen verfügbar sein wird, wird es dann auch im WebClub ein Modul zur Berechnung einer DMS nach dem Modus 2020 geben.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan