Newsletter anzeigenNewsletter vom 08.01.2019

Am 08.01.2019 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports,

zunächst möchte ich allen ein frohes neues Jahr wünschen.

Ich habe soeben eine neue Version von EasyClub veröffentlicht. Die Version trägt die Nummer 1.19 und das Datum 08.01.2019. Neben einigen Korrekturen und kleineren Funktionsanpassungen sind in dieser Version vor allem die neusten Formulare des DSV hinterlegt. Dabei werden die Formulare nicht mehr „nachgebaut“ sondern es wird das Original-DSV-Formular verwendet. Die PDF-Dateien werden dadurch zwar etwas größer, aber es kann an keiner Stelle mehr Probleme mit der Anerkennung der Formulare geben. Außerdem werden ab dieser Version beim Vorschlagen von Mixed-Staffeln immer die gleiche Anzahl männlicher und weiblicher Teilnehmer verwendet.

Das Update ist wie immer kostenlos und kann über das integrierte Internetupdate im Hilfen-Menü geladen werden. Alternativ kann die aktuelle Demoversion herunter geladen und installiert werden. Wenn dabei das Verzeichnis verwendet wird, in dem bereist die derzeitige EasyClub-Version installiert ist, bleiben alle Einstellungen inklusive Freischaltung erhalten.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan