Newsletter anzeigenNewsletter vom 03.10.2018

Am 03.10.2018 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue FINA-Punktetabelle für die Kurzbahn verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue FINA-Punktetabelle für die Kurzbahn

Liebe Freunde des Schwimmsports,

die FINA hat die Punktetabelle für die Kurzbahn aktualisiert. Da der DSV ebenfalls die Punktetabelle der FINA benutzt, ist dies der Stand, der auch für die kommende DMS gelten wird. Die neue Punktetabelle steht auf der Internetseite als Download unter Downloads >> Punktetabellen zur Verfügung.

  • Punktetabelle als CSV-Datei herunterladen und auf dem PC speichern
  • Im Programm (sowohl EasyClub als auch EasyWk 5) unter Datei >> Punktetabellen >> Fina-Tabelle die FINA-Punktetabelle öffnen
  • Den Button CSV-Import auf der rechte Seite benutzen und die eben herunter geladene Datei auswählen
  • Dialog mit OK verlassen

Die Punkte für die Langbahn sind unverändert und werden erst Ende Februar 2019 angepasst. Die Datei beinhaltet aber die Punkte für beide Bahnlängen.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software und einen schönen Feiertag.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan