Newsletter anzeigenNewsletter vom 04.07.2018

Am 04.07.2018 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyWk 5 und EasyFW verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyWk 5 und EasyFW

Liebe Freunde des Schwimmsports,
am heutigen 04.07.2018 habe ich eine neue Version von EasyWk 5 und eine neue Version von EasyFW veröffentlicht. Das Update ist wie gewohnt kostenlos und kann über die interne Internetupdate-Funktion oder durch Download und Installation der aktuellen Demoversion installiert werden.
Im EasyWk 5 werden nun die neusten Formulare des DSV unterstützt. Darüber hinaus stehen diverse Korrekturen und Erweiterungen zur Verfügung. Alle Änderungen können in der Versionsübersicht auf der Internetseite eingesehen werden.
Im EasyFW sind die Änderungswünsche aus den letzten Einsätzen eingeflossen. Auch hier können alle Änderungen in der Versionsübersicht eingesehen werden.
Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.
Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan