Newsletter anzeigenNewsletter vom 11.05.2018

Am 11.05.2018 wurde ein Newsletter zu dem Thema Korrektur in der Masterspunktetabelle verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Korrektur in der Masterspunktetabelle

Liebe Freunde des Schwimmsports,

die Fachsparte Masters hat die Referenzzeiten 2018, Kurzbahn korrigiert. Die entsprechende Punktetabelle kann auf meiner Internetseite unter Downloads >> Punktetabellen als CSV-Datei herunter geladen und dann in den Programm über die entsprechende Importfunktion eingelesen werden. Die Importfunktion findet sich im Bearbeiten der Masterspunktetabelle (Datei >> Punktetabellen >> Masters (Kurzbahn)). Betroffen sind sowohl EasyClub als auch EasyWk.

Im Zuge dieser Änderung habe ich auch neue Betaversionen für EasyClub und EasyWk 5 veröffentlicht. Diese Betaversionen beinhalten auch die korrigierte Punktetabelle. Vor allem bei EasyWk 5 sind weitere Änderungen enthalten. Die Liste der Änderungen sowie den Download der Betaversion findet man auf der Internetseite im Bereich EasyClub bzw. EasyWk unter Blick in die Zukunft.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan