Newsletter anzeigenNewsletter vom 11.10.2017

Am 11.10.2017 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyWk 5 verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyWk 5

Liebe Freunde des Schwimmsports,

mit Datum 11.10.2017 habe ich die Version 5.09 von EasyWk veröffentlicht. Die Version kann wie gewohnt entweder über das interne Internetupdate oder durch Installation der aktuellen Betaversion installiert werden. Das Update ist kostenlos.

Neben einigen Fehlerkorrekturen, aktuellen Punktetabellen und diversen anderen Anpassungen bringt diese Version von EasyWk 5 auch ein neues AddOn. Dieses AddOn Zusatzfunktionen ist im normalen EasyWk integriert und kann als Demovariante ausprobiert werden. Zu dem AddOn gehören nur Funktionen, die für den normalen Betrieb auf einer Veranstaltung nicht notwendig sind.

Im Detail sind dies:

  • Etiketten aus Urkundendaten (personalisierte Medaillenaufkleber)
  • Punktelisten aus Mehrkampfwertungen
  • angepasste (designbare) Teilnehmerausweise
  • Pressetexte für Meldeergebnis & Protokoll aus änderbaren Vorlagen

Eine ausführliche Beschreibung des AddOn findet sich unter http://www.easywk.de/easyfunc.php.

Das neue AddOn kostet einmalig 29,75 Euro und kann auf der Internetseite bestellt werden.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan