Newsletter anzeigenNewsletter vom 19.07.2017

Am 19.07.2017 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports,

am heutigen 19.07.2017 habe ich die Version 5.08 von EasyWk und die Version 1.16 von EasyClub online gestellt. Neben einigen Fehlerkorrekturen enthalten beide Updates auch neue Feature. Alle Änderungen werden wie gewohnt bei der Installation des Updates angezeigt oder können auf der Internetseite unter Blick in die Zukunft eingesehen werden.

Die Updates sind kostenlos und können entweder durch Aufruf der Funktion Hilfen - Internetupdate oder durch Installation der neusten Demoversion aus dem Internet installiert werden. Bei Installation der neusten Demoversion verwenden Sie bitte das Verzeichnis, in dem die aktuelle Version bereits installiert ist.

Vom 10.08.2017 bis 22.08.2017 bin ich im Urlaub. In dieser Zeit bin ich weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar und kann auch keine Bestellungen bearbeiten.

Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan