Newsletter anzeigenNewsletter vom 13.04.2017

Am 13.04.2017 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version 1.02 von EasyVis verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version 1.02 von EasyVis

Liebe Freunde des Schwimmsports,

für das EasyWk-Zusatzprogramm EasyVis wurde soeben eine neue Version 1.02 mit Datum 13.03.2017 veröffentlicht. Die Version kann durch die interne Updatefunktion oder durch Verwendung der aktuellen Demoversion installiert werden.

Neben diversen Optimierungen in den verschiedenen Darstellungen bietet die neue Version vor allem zwei neue Funktionen:

  • ein auf 16:9-Darstellung optimierten Bildschirm für Siegerehrungen
  • eine Slideshow-Funktion für den Beamer, die es erlaubt eine Folge von Grafiken (z.B. Sponsoren-Logos) mit verschiedensten Ein- & Ausblendeffekten anzuzeigen

Darüber hinaus wurden vor allem die Bedienung durch Tastatur verbessert. Alle Änderungen lassen sich in der Versionsübersicht auf der Internetseite nachlesen.

Ich wünsche allen Anwendern, Vereinen und deren Angehörigen ein frohes Osterfest und weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan