Newsletter anzeigenNewsletter vom 29.03.2017

Am 29.03.2017 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyWk 5 verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyWk 5

Liebe Freunde des Schwimmsports,

soeben wurde eine neue Version des Wettkampfprogramms EasyWk 5 veröffentlicht. Die Version trägt die Nummer 5.07 und das Datum 29.03.2017 und kann entweder über das interne Internetupdate (Menü Hilfen - Internetupdate) oder durch Download und Installation der aktuellen Demoversion installiert werden. Bei der Installation über die aktuelle Demoversion bleiben alle Einstellungen inklusive Freischaltung erhalten, wenn in das Verzeichnis installiert wird, in dem eine ältere Version von EasyWk 5 bereits installiert ist.

Die neue Version bringt einige Fehlerkorrekturen und eine Vielzahl an neuen Funktionen, die den Alltag im Protokollraum noch mehr vereinfachen. Auch die aktuell gültigen Punktetabellen der Masters und der FINA sind enthalten. Alle Änderungen aufzuzählen, würde den Rahmen dieses Newsletters sprengen. Einsehbar sind die Änderungen auf dieser Internetseite unter EasyWk 5 - Versionsübersicht.

Ich wünsche weiterhin viel Spass bei der Arbeit mit EasyWk5.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan