Newsletter anzeigenNewsletter vom 21.09.2016

Am 21.09.2016 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neues Webseitenlayout und EasyVis verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neues Webseitenlayout und EasyVis

Liebe Freunde des Schwimmsports,

die Internetseiten von EasyWk wurde vollständig überarbeitet und erscheinen nun in einem neuen Layout mit neuen Möglichkeiten. So wird der Newsletter nun zukünftig auch als HTML-Version versandt und die Seiten sind auch auf den neuen Medien wie Tablet und Smartphone besser zu lesen.

Mit dieser Veröffentlichung steht nun auch EasyVis zur Verfügung. EasyVis steht für Veranstaltungs-Informations-System und ist eine kostenpflichtige Erweiterung zu EasyWk 5. Dabei werden folgende Funktionen angeboten:

  • Sprecherbildschirm
  • Siegerehrungen für Sprecher
  • Siegerehrungen für Beamer
  • Livedaten aus Omega-Zeitmessanlagen
  • Beamer-Anzeige für Omega-Zeitmessanlagen

EasyVis kann als Demoversion getestet werden, dabei werden allerdings nur die Hälfte der tatsächlichen Bahnen angezeigt. Eine Beschreibung zu EasyVis findet sich auf der Internetseite und die Bestellung kann über das normale Bestellformular erfolgen. Über Anregungen zu diesem Tool würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan