Newsletter anzeigenNewsletter vom 16.09.2016

Am 16.09.2016 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyClub und EasyWk5 verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyClub und EasyWk5

Liebe Freunde des Schwimmsport, soeben habe ich neue Versionen von EasyClub und von EasyWk 5 veröffentlicht. EasyClub trägt nun die Versionsnummer 1.13 vom 16.09.2016, EasyWk trägt die Versionsnummer 5.05 vom 16.09.2016. Beide Programme können durch die programminterne Updatefunktion im Hilfenmenü oder durch Download der aktuellsten Version von der Internetseite auf den neusten Stand gebracht werden. Beide Updates sind für registrierte Anwender kostenlos. Neben einigen Fehlerkorrekturen enthalten die Updates auch diverse neue Funktionen. Eine Liste aller Änderungen wird bei der Installation angezeigt und kann zusätzlich in der jeweiligen Versionsübersicht der Internetseite eingesehen werden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich in regelmässigen Abständen so genannte Betaversionen zur Verfügung stelle. In diesen Betaversionen sind Änderungen vorgenommen, die durch mich auch getestet sind. Unter Umständen sind auftretende Fehler bereits in einer Betaversion behoben. Die entsprechenden Versionen findet man mit Angabe der Änderungen auf der Internetseite in der Rubrik "Blick in die Zukunft". Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan