Urlaub vom 10.08.2020 bis 25.08.2020. In dieser Zeit werden auch keine Bestellungen bearbeitet!

Newsletter anzeigenNewsletter vom 26.01.2016

Am 26.01.2016 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyDms verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyDms

Liebe Freunde des Schwimmsports, ich habe soeben eine neue Version von EasyDms online gestellt. Versionsnummer 3.11 vom 26.01.2016. Die Änderungen waren notwendig, weil es im DSV6-Format Unstimmigkeiten gegeben hat, wenn eine im falschen Geschlecht gemeldete Mannschaft nachschwimmen musste. Aus diesem Grund werden alle Nachschwimmen zukünftig als Mixed-Wettkampf angelegt und im DSV6-Format übertragen. Damit es zu keinen Irritationen beim Vergleich mit der PDF-Datei kommt, wird im Protokoll beim Nachschwimmen die Geschlechtsbezeichnung im Wettkampfnamen weg gelassen. Ich bitte alle Ausrichter der kommenden DMS-Durchgänge dringend, diese Version 3.11 zu benutzen. Besonders wichtig ist dies, wenn Mannschaften im falschen Geschlecht gemeldet werden. Ansonsten kann es zu Problemen bei der Annahme der DSV6-Ergebnisdatei durch den DSV kommen. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan