Blick in die Zukunft EasyWkBlick in die Zukunft

Auf dieser Seite findet sich eine Liste der Änderungen für die neue Version. Die aufgeführten Änderungen wurden bereits realisiert, sind unter Umständen aber noch nicht abschließend getestet. Die aktuelle Betaversion steht als ZIP-Datei zum Download. Dabei handelt es sich um eine lauffähige Version die alle hier aufgeführten Änderungen beinhaltet und deren Funktionsfähigkeit von mindestens einem weiteren Tester bestätigt worden ist.

Änderungen für die nächste Version

  • Aktuelle Fina-Punktetabelle, Stand 01/2020
  • In den Veranstaltungsdaten kann eine zweite Tabelle für Platzpunkte angelegt werden und in den Wertungen kann angegeben werden, dass die Platzpunkte aus dieser zweiten Tabelle genommen werden
  • Fehlerkorrektur: im DMS-Strecken zuweisen wurden die Verteilung der DMS 2019 aufgerufen
  • Fehlerkorrektur: maximal zulässige Anzahl Starts bei einer DMS 2020 war nicht korrekt

Änderungen im EasyVis

Änderungen im EasyFw