Blick in die Zukunft EasyWkBlick in die Zukunft

Auf dieser Seite findet sich eine Liste der Änderungen für die neue Version. Die aufgeführten Änderungen wurden bereits realisiert, sind unter Umständen aber noch nicht abschließend getestet. Die aktuelle Betaversion steht als ZIP-Datei zum Download. Dabei handelt es sich um eine lauffähige Version die alle hier aufgeführten Änderungen beinhaltet und deren Funktionsfähigkeit von mindestens einem weiteren Tester bestätigt worden ist.

Änderungen für die nächste Version

  • Fehlerkorrektur in Export >> DSV6 >> Meldedateien >> Alle, wenn mehr als 80 Vereine angelegt sind
  • Unter Export >> DSV6 kann nun für alle Vereine eine Meldedatei erzeugt werden, in die anstatt der usprünglichen Meldezeit die tatsächliche Endzeit eingetragen wird. Es werden nur gültige Ergebnisse eingetragen
  • Fehlerkorrektur im vereinsweisen Speichern von Urkunden, wenn in der Dateimaske <ID> benutzt worden ist
  • Fehlerkorrektur im vereinsweisen Speichern von Urkunden bei Verwendung von PNG-Bilddateien
  • Fehlerkorrektur: in der Rekordverwaltung konnte es vorkommen, dass die Einschränkung auf einen LSV im Bearbeitenbild nicht korrekt angezeigt worden ist, obwohl der LSV eingetragen war
  • In der manuellen Ergebniseingabe werden im Popup des Bemerkungsfeldes nun die tatsächlichen Namen der Rekordtabellen angezeigt
  • In der Liste der erwarteten / möglichen Rekorde wurde bisher pro Meldung nur der höchstwertige Rekord ausgegeben. Nun werden alle angezeigt
  • Beim Überprüfen einer Endzeit auf Rekord wird bei GER-Tabellen zusätzlich auf die Eigenschaft Deutsch des Schwimmers geschaut. Ändert man diese automatisch aus dem Verein abgeleitete Eigenschaft des Schwimmers nun manuell, werden für nicht-deutsche Schwimmer nun keine mit GER-gekennzeichneten Rekorde mehr erkannt.
  • Gibt es Wertungen bei denen Zeitpunkte vergeben werden, so werden die Zeitpunkte nun auch in die Vereinsergebnislisten eingetragen
  • Unter Protokoll >> Listen >> Sonstige ... kann man nun – analog zum Vereinsergebnis – auch die Ergebnisliste für einen Verband abrufen
  • Unter Protokoll >> Listen >> Sonstige ... kann man nun eine Liste der ungültigen Ergebnisse (n.a.,abgem.,disq.) ausgegeben
  • Unter Urkunden >> Anzahl Auszeichnungen kann nun auch die Anzahl der Auszeichnungen für einen Kreis ermittelt werden
  • Die Liste der möglichen Rekorde ist nun nach Wettkampffolge, Lauf und Bahn sortiert
  • Alle Dialoge wurden so angepasst, dass sie auch bei einer Bildschirmhöhe von 768px mit einer 125%-Schriftgröße vollständig sichtbar sind. Eventuell müssen hierfür einmalig die gespeicherten Fensterpositionen gelöscht werden (Menü Hilfen >> Fensterpositionen löschen)
  • In allen Zeitmessdialogen und Dialogen zur Datenübernahme aus Zeitmessdateien kann der aktuell angezeigte Lauf nun ins Livetiming geschrieben werden. Dabei werden die Endzeiten des Laufes übertragen und zusätzlich ins Summary aufgenommen.
  • Aus der manuellen Ergebniseingabe heraus kann nun der aktuelle Lauf ins Livetiming geschrieben werden. Damit kann nun auch bei Handzeitnahme ein Pseudo-Livetiming realisiert werden.
  • Korrektur Punktetabelle der Masters, Kurzbahn

Änderungen im EasyVis

Änderungen im EasyFw