Newsletter anzeigenNewsletter vom 12.11.2015

Am 12.11.2015 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports, heute habe ich neue Versionen der Wettkampfsoftware EasyWk 5 und der Vereinsverwaltung EasyClub veröffentlicht. Das Update ist vor allem wegen Korrekturen im Zusammenhang mit dem DSV-Format 6 notwenig. Die neuste FINA-Tabelle von Oktober 2015 ist ebenfalls integriert. Das Update auf die neue Version ist wie immer kostenlos. Bitte benutzen Sie die programminterne Update-Funktion (Menü Hilfen – Internetupdate) oder laden Sie die aktuelle Betaversion von der Internetseite und installieren diese in das Verzeichnis, in dem bereits jetzt die entsprechende Software installiert ist. Eine vollständige Liste der Änderungen kann wie immer in der Versionsübersicht des jeweiligen Programms auf der Internetseite eingesehen werden. Zusätzlich kann auf der Internetseite im Bereich Downloads - Freeware ein kleines Programm herunter geladen werden, mit dessen Hilfe DSV6-Dateien in Lenex-Dateien umgewandelt werden können. Damit können DSV6-Dateien über den Umweg "Lenex" auch dann eingelesen werden, wenn das entsprechende Programm kein DSV6-Format unterstützt. Für die Wettkampfsoftware EasyWk in der Variante 4 wird es spätestens zum 01.01.2016 noch ein Update geben, so dass auch EasyWk 4 dann das DSV6-Format unterstützt. Dies wird dann aber das letzte Update für EasyWk 4 sein. Aufgrund der häufigen Nachfragen, möchte ich noch darauf hinweisen, dass es sich beim Wechsel von EasyWk 4 auf EasyWk 5 nicht um ein kostenloses Update sondern um ein kostenpflichtiges Upgrade handelt (wie z.B. beim Wechsel von Windows XP auf Windows 8). Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan