Newsletter anzeigenNewsletter vom 08.09.2015

Am 08.09.2015 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyWk 5 und EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports, heute habe ich neue Versionen der Wettkampfsoftware EasyWk 5 und der Vereinsverwaltung EasyClub veröffentlicht. Beide Programme unterstützen nun das DSV-Format 6 in der Variante, die vom Deutschen Schwimmverband am 07.09.2015 veröffentlicht worden ist. Das Update auf die neue Version ist wie immer kostenlos. Bitte benutzen Sie die programminterne Update-Funktion (Menü Hilfen – Internetupdate) oder laden Sie die aktuelle Betaversion von der Internetseite und installieren diese in das Verzeichnis, in dem bereits jetzt die entsprechende Software installiert ist. Die neue Version von EasyWk 5 unterstützt neben dem DSV-Standard 6 nun auch die Veranstaltungsformen DMSJ und DMS Masters. Ein einfach zu bedienender Internetexport ermöglicht eine schnelle und übersichtliche Darstellung von Meldeergebnissen und Protokollen, wobei der Upload bereits während der Veranstaltung möglich ist. Außerdem enthält die Version diverse kleinere Verbesserung und Korrekturen. Die neue Version von EasyClub unterstützt neben dem DSV Standard 6 auch die neusten Formulare der Lizenzstelle des Deutschen Schwimmverbands und das neue Meldeformular für die DMS Masters. Auch bei EasyClub wurden einige kleinere Verbesserungen und Ergänzungen eingeführt. Zusätzlich gibt es eine neue Version des AddOn Webanzeige. Eine vollständige Liste der Änderungen kann wie immer in der Versionsübersicht des jeweiligen Programms eingesehen werden. Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan