Newsletter anzeigenNewsletter vom 03.05.2015

Am 03.05.2015 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyWk 5 verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyWk 5

Liebe Freunde des Schwimmsports, heute am 03.05.2015 habe ich eine neue Version von EasyWk 5 veröffentlicht. Das Update ist wie immer kostenlos und kann entweder über die Programmfunktionen Hilfen - Internetupdate oder durch Herunterladen und installieren der aktuellen Demoversion eingespielt werden. Die Liste der Fehlerkorrekturen und Änderungen für diese Version ist sehr lang. Unter http://ww.easywk.de/ewk5version.php lassen sich alle Änderungen einsehen. Einzelne Punkte heraus zu nehmen, würde den Rahmen dieses Newsletters sprengen. Sicherlich haben Sie auch schon gehört, dass ab 01.09.2015 ein neues DSV-Format eingeführt wird. Selbstverständlich werden alle meine Programme dieses neue Format rechtzeitig unterstützen und es wird kurz vor dem Einführungstermin sowohl für EasyWk 4, EasyWk 5 als auch für EasyClub eine entsprechend neue Version geben. Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan