Newsletter anzeigenNewsletter vom 18.04.2015

Am 18.04.2015 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version 1.09 von EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version 1.09 von EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports, in der vorherigen Version von EasyClub gab es einen Fehler beim Ändern von Mailpasswörtern. Außerdem gab es noch kleinere Änderungswünsche seitens des DSV bei den Formularen für die Lizenzstelle. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, heute die Version 1.09 von EasyClub zu veröffentlichen. Das Update ist wie immer kostenlos und kann entweder über den Menüpunkt Hilfen - Internetupdate oder durch Download und Installation der aktuellen Demoversion installiert werden. Wie immer, empfehle ich vor dem Update eine Datensicherung. Die Formulare für die Lizenzstelle des DSV dieser Version sind vom DSV freigegeben und werden anerkannt. Bitte nutzen Sie die Formulare aus älteren Versionen nicht mehr. Diese EasyClub-Version unterstützt nun auch weitere Strecken und die Altersklassen der Flossenschwimmer. Alle Änderungen sind wie gewohnt auf der Internetseite unter EasyClub - Versionsübersicht einsehbar. Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan