Newsletter anzeigenNewsletter vom 24.03.2015

Am 24.03.2015 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports, heute habe ich die Version 1.08 der Vereinsverwaltung EasyClub veröffentlicht. Das Update ist wie gewohnt kostenlos und kann entweder in EasyClub über Hilfen - Internetupdate oder durch Download der aktuellen Demoversion installiert werden. Ich empfehle vor der Installation eine Datensicherung zu machen. EasyClub kommt nun in einem neuen Layout daher und hat auch einige Verbesserungen in der Ausführungsgeschwindigkeit. Beim ersten Start dieser Version werden die Hilfstabellen neu erstellt. Es freut mich, mitteilen zu können, dass die Formulare für die Lizenzstelle des DSV aus dieser Version durch den DSV wieder anerkannt werden. Die Formulare können in der Personenverwaltung ausgedruckt oder als PDF gespeichert werden. Alle weiteren Änderungen können auf der Internetseite unter EasyClub - Versionsübersicht eingesehen werden. Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit der Software. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan