Newsletter anzeigenNewsletter vom 12.01.2017

Am 12.01.2017 wurde ein Newsletter zu dem Thema Punktetabelle DMS 2017 verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Punktetabelle DMS 2017

Liebe Freunde des Schwimmsports,

zunächst wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.

Für die jetzt anstehenden Durchgänge der DMS 2017 möchte ich noch auf die aktuell zu verwendende Punktetabelle hinweisen. Verwendet wird die FINA-Tabelle mit einem Stand 09/2016. In den aktuellen Versionen von EasyWk 5 und EasyClub ist diese Punktetabelle enthalten. Ausrichter, die EasyWk 5 verwenden sollten unbedingt die aktuelle Version verwenden. Trainer, die die DMS-Aufstellung mit dem AddOn DMS von EasyClub erzeugen, sollten ebenfalls sicherstellen, dass die aktuelle EasyClub-Version installiert ist.

Für Ausrichter, die noch mit dem Programm EasyDms arbeiten, habe ich soeben die aktuellen Punkte als Datendatei zur Verfügung gestellt. Im Downloadbereich der Internetseite unter Punktetabellen kann die Datendatei für EasyDms herunter geladen werden. Diese Datei mit dem Namen fina.pkt wird einfach in das Installationsverzeichnis von EasyDms kopiert und die dort bereits befindliche Datei überschrieben.

Ich wünsche allen Ausrichtern der DMS 2017 gutes Gelingen und allen Teilnehmern gute Ergebnisse.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan