Newsletter anzeigenNewsletter vom 15.12.2016

Am 15.12.2016 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Versionen von EasyWk 5, EasyVis und EasyClub verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Versionen von EasyWk 5, EasyVis und EasyClub

Liebe Freunde des Schwimmsports,

heute ist Update-Tag. Ab sofort stehen neue Version für EasyClub, EasyWk 5 und EasyVis zur Verfügung. Alle Versionen tragen das Datum 15.12.2016. Die Programme können entweder durch das integrierte Internetupdate oder durch Download der aktuellen Betaversion und anschließende Installation auf den neusten Stand gebracht werden. Die Updates sind wie immer kostenlos.

EasyWk 5 unterstützt nun auch die Veranstaltungsform DMS, wodurch die Nutzung von dem Extraprogramm EasyDms nicht mehr notwendig ist. Auch Zeitmessanlagen der Firma Sportronic werden nun unterstützt. Neben einigen Fehlerkorrekturen gibt es auch jede Menge Erweiterungen und Verbesserungen.

EasyVis hat nun auch eine Internetupdate-Funktion und diverse Ergänzungen, die vor allem auf das Feedback der Anwender zurück zu führen sind. Auch EasyVis kann nun mit DMS-Veranstaltungen umgehen.

Bei EasyClub wurden einige Fehler korrigiert. Zusätzlich wurden neue Ausgabeoptionen und Funktionen integriert.

Wie immer können alle Änderungen auf der Internetseite im Bereich Versionsübersicht eingesehen werden. Da auch Änderungen bei der Verwendung von DSV6-Dateien vorgenommen worden sind, empfehle ich dringend die Verwendung der neuen Versionen.

Ich wünsche weiterhin ein erfolgreiches Arbeiten mit meiner Software, allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit sportlichem Gruß
Björn Stickan