Newsletter anzeigenNewsletter vom 20.04.2016

Am 20.04.2016 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyWk 5 verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyWk 5

Liebe Freunde des Schwimmsports, die neue Version von EasyWk 5 ist da. Die Version trägt die Nummer 5.04 und das Datum 20.04.2016. Sie kann entweder über das programmeigene Internetupdate oder durch Installation der Demoversion von der Internetseite installiert werden. Das Update ist kostenlos. EasyWk in der Variante 4 ist nicht betroffen. In dieser Version sind diverse Korrekturen im Zusammenhang mit DSV6-Dateien enthalten. Außerdem kann man in den allgemeinen Einstellungen vorgeben, dass EasyWk beim Start kontrolliert, ob es eine neue Version gibt. Dabei können auch Betaversionen zugelassen werden. Mit diesen Funktionen ist man immer auf dem neusten Softwarestand, wenn die entsprechende Erlaubnis in den Einstellungen gegeben ist. Die allgemeinen Einstellungen, die Rekorde, die Deckblattdefinitionen und die verwendeten Bilder können automatisch in die Veranstaltungsdaten kopiert werden. Das Zurückladen dieser Daten kann entweder manuell oder automatisch erfolgen. Wie EasyWk sich an dieser Stelle verhält, kann in den Einstellungen vorgegeben werden. Darüber hinaus gibt es noch diverse Ergänzungen und Neuerungen. Alle Änderungen können wie immer bei der Installation oder auf der Internetseite in der Versionsübersicht eingesehen werden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch darauf hinweisen, dass der Veranstaltungsort aus den Grunddaten der Veranstaltung Bestandteil der DSV6-Dateinamen ist. Seitens des DSV wird darum gebeten, dass an dieser Stelle wirklich nur der Ort und nicht etwa der Name der Schwimmhalle eingetragen wird. Ich wünsche weiterhin erfolgreiches Arbeiten mit EasyWk. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan