Newsletter anzeigenNewsletter vom 26.01.2016

Am 26.01.2016 wurde ein Newsletter zu dem Thema Neue Version von EasyDms verschickt. Der Inhalt des Newsletters lautete wie folgt:

Neue Version von EasyDms

Liebe Freunde des Schwimmsports, ich habe soeben eine neue Version von EasyDms online gestellt. Versionsnummer 3.11 vom 26.01.2016. Die Änderungen waren notwendig, weil es im DSV6-Format Unstimmigkeiten gegeben hat, wenn eine im falschen Geschlecht gemeldete Mannschaft nachschwimmen musste. Aus diesem Grund werden alle Nachschwimmen zukünftig als Mixed-Wettkampf angelegt und im DSV6-Format übertragen. Damit es zu keinen Irritationen beim Vergleich mit der PDF-Datei kommt, wird im Protokoll beim Nachschwimmen die Geschlechtsbezeichnung im Wettkampfnamen weg gelassen. Ich bitte alle Ausrichter der kommenden DMS-Durchgänge dringend, diese Version 3.11 zu benutzen. Besonders wichtig ist dies, wenn Mannschaften im falschen Geschlecht gemeldet werden. Ansonsten kann es zu Problemen bei der Annahme der DSV6-Ergebnisdatei durch den DSV kommen. Mit sportlichem Gruß Björn Stickan