Blick in die Zukunft EasyClubBlick in die Zukunft

Auf dieser Seite findet sich eine Liste der Änderungen für die neue Version. Die aufgeführten Änderungen wurden bereits realisiert, sind unter Umständen aber noch nicht abschließend getestet. Die aktuelle Betaversion steht als ZIP-Datei zum Download. Dabei handelt es sich um eine lauffähige Version die alle hier aufgeführten Änderungen beinhaltet und deren Funktionsfähigkeit von mindestens einem weiteren Tester bestätigt worden ist.

Änderungen für die nächste Version

  • Fehlerkorrektur: beim manuellen Eingeben von Meldungen für Freiwasser-Veranstaltungen wurden die Bestzeiten nicht korrekt angezeigt
  • Die Personendaten im Kalender (Geburtstag, Attest) können nun auf einen Stammverein eingeschränkt werden
  • Unter Veranstaltungen – Auswertungen – Übersicht kann nun eine Liste aller Veranstaltungen ohne Wettkämpfe in der Wettkampffolge abgefragt werden
  • Fehlerkorrektur: wurde eine eigene Personenliste mit dem Filter Schwimmer mit DSV-Id angelegt, hat sich EasyClub beim Erzeugen der Liste aufgehängt
  • Neue FINA-Punktetabelle (Kurzbahn)
  • Neue Punktetabelle Masters (Kurzbahn)
  • Fehlerkorrektur: wird erstmalig eine eigene Personenliste angelegt, wurde der Menüpunkt zur Ausgabe im Stammdaten-Menü erst nach einem Neustart frei gegeben
  • Bei der Unterschriftenzeile des Meldebogens wird der Ort ohne Postleitzahl ausgegeben
  • Fehlerkorrektur: beim Import einer DMMS-Aufstellung konnte es zu einer Fehlermeldung kommen, wenn die einzulesende Datei keine zugewiesenen Kampfrichter enthielt
  • Fehlerkorrektur: im Kalender wurde bei einem Geburtstag der Mail-Button nicht freigeschaltet, der Doppelklick funktionierte aber
  • Im Datenaustausch wird übertragen, wenn der Merker für die gesendete Meldedatei gesetzt ist und beim Einlesen einer Datei dann entsprechend gesetzt
  • Beim Import von Personendaten und von Ergebnissen kann die Spaltenaufteilung gespeichert und geladen werden, so dass bei häufiger Verwendung unterschiedlicher Importquellen die Belegung nicht jedes Mal neu eingetippt werden muss

Änderungen AddOn Webanzeige